*°*GolfChaosTeam*°*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


es handelt sich um eine Gilden-Homepage
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur Gildenleitung
Registrierungen werden nur mit Ingame-Namen angenommen!
Möchtest du zu uns, dann besuche bitte unsere Bewerberecke, dort stehen alle wichtigen Infos.

 

 Die Gildenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
BerlinerEngel
Admin
Admin
BerlinerEngel



Die Gildenregeln Empty
BeitragThema: Die Gildenregeln   Die Gildenregeln Icon_minitimeMo 20 Jan 2014 - 6:20

Gildenregeln:


§ 1: Wir sind eine kleine Gilde, der Spaß am Spiel, gegenseitige Akzeptanz und Ehrlichkeit wichtig sind. (Beleidigungen sind daher nicht gewünscht, weder im Gildenchat noch per PN) auch von anderen Spielern außerhalb der Gilde. Behandelt jeden wie ihr selbst behandelt werden möchtet. Ein Dagegenhandeln kann zum Ausschluß führen.

§1a: Auf dem Square bitten wir euch keine obszönen oder ähnliche Dinge zu schreiben, sollten wir dies mitbekommen, bekommt derjenige eine Abmahnung von uns. Folgende Sache verbirgt sich dahinter: auf dem Square können jederzeit Kinder unterwegs sein, die solche obszönen Dinge nicht mitbekommen sollen. In der Gilde könnt ihr alles schreiben, was noch oberhalb der Gürtellinie geht. Wenn das auf dem Square passiert und das auch mehrmals kann es auch zu einer Sperrung durch GamesCampus kommen. Ihr müsst euch bewusst sein, dass wir insgesamt 4 SOMs in der Gilde haben, die ein besonderes Auge auf solche Sachen legen müssen und dies auch bei nicht beachten, melden müssen. Damit es aber nicht soweit kommt, bitten wir euch, dies auch zu beachten. Desweiteren bitten wir um ein korrektes Verhalten im So-Forum, das heißt wir bitten euch sich dort so zu verhalten, wie ihr selber behandelt werden möchtet. (Also keine Beleidigungen etc) Wir bitten euch ebenfalls, dass wenn ihr Fragen habt, die Frage an unserer SOMs oder an die Member stellt. Wir haben ein gutes und aktuelles Forum, welches ihr nutzen könnt und ein TS, welches auch gut besucht wird. Wir bitten euch, wenn die SOMs und andere Member da sind, keine Fragen auf dem Square zu stellen, welche mit dem Spielverständnis (Skill, Tipps usw) zu tun haben. Fragen zur Rundenfindung sind hier nicht gemeint. 


§ 2: Dinge die die Gilde betreffen, werden nicht nach außen getragen! Bekommen wir diese Aktion eines Mitgliedes mit, dann erfolgt ein Ausschluß aus der Gilde.

§ 3: Du solltest bereits das 18 Lebensjahr haben. (Hier könnte es eine Ausnahme geben zum Beispiel Familie oder sehr gute Freunde)

§ 4: Bettelei (weder um CCs, NGs, Items oder Spiele) sind nicht erwünscht, genauso das Vollspamen mit irgendwelchen sinnlosen Dingen sowie das Cheaten. Wir akzeptieren auch nicht, das andere für euch die Qualis oder andere Prüfungen spielen, genauso bei Turnieren. Bedenkt, wir haben 4 SOMs in der Gilde, die so eine Handlung ebenfalls melden müssen. (Diese Handlungen sind gegen die Regeln bzw die AGBs von GC) 


§ 5: Wäre schön, wenn TS vorhanden wäre, denn wenn man Hilfe im Spiel benötigt ist es einfacher zu erklären anstatt es per Chat zu schreiben. (natürlich kein Muss!) Im TS ist fast immer was los und es ist doch einfach schöner, wenn man sich auch kennen lernen kann, nicht nur übers schreiben.


§ 6. Das Droppen ist ebenfalls nicht in unserem Sinne (jeder kann mal einen DC haben, wenn dies geschieht, einfach in die Runde gehen und sich kurz entschuldigen oder die Mitspieler anschreiben und entschuldigen). Wisst ihr die Namen nicht mehr, dann könnt ihr über die Freundesliste gehen und auf letzte Mitspieler klicken, dort werden euch die letzen 10 Mitspieler angezeigt. 

§ 7: Die Aufforderungen vom Gildenrat und vom Gildenleiter sind zu befolgen.

§ 8: Sollten trotz Abmahnung eine der Gildenregel nicht beachtet werden, erfolgt ein Ausschluss aus der Gilde.

§ 9: Bei längerer Abwesenheit bitte einen Thread im Forum hinterlassen (ab 1 Woche), es muss kein Grund angegeben werden.

§ 10: Bei Neuaufnahmen haben wir eine Probezeit von 8 Wochen, um einfach zu schauen, ob wir zueinander passen. (Von eurer Seite genauso wie von unserer Seite) / Es können auch Ausnahmen erfolgen, dass die Probezeit verlängert wird. Es muss aber nicht vom Gildenrat oder von der Gildenleitung mitgeteilt werden! Wenn während der Probezeit, eine längere Abwesenheit erfolgt, wird die Probezeit auch automatisch um die Abwesenheitszeit verlängert.


§ 11: Wir bitten unsere Gildenmember aller 2-3 Tage mal ins Forum zu schauen! Es tut keinem weh, mal 5 - 10 Minuten in das Forum zu schauen. Die Arbeit die mit dieser HP entsteht, soll ja auch dementsprechend genutzt werden. (die Registrierung und sich selber aufs Laufende zu bringen ist Pflicht!)

§ 12: Neue Stellvertreter werden vom Gildenrat und der Gildenleitung gewählt, eine Wahl von nur einzelnen Personen ist nichtig. Es sei denn, der größte Teil des Gildenleitung/-Rats hat sein Go gegeben und durch die fehlenden Stimmen, würde sich nichts ändern (Wenn dreiviertel des Gildenrats schon sein Go gegeben hat und nur noch 1 oder 2 Meinungen fehlen, dadurch ändert sich aber nicht das Ergebnis!). Es ist auch möglich eine vorübergehende Stelle als Stelli zu bekommen, weil man mehrmals Items ausm Gildenspind benötigt, diese ist aber wie das Wort schon sagt vorübergehend und nicht auf Dauer! Es werden nicht einfach so Stelli-Stellen verteilt, um zum Beispiel die Rundenpunkte zu erhöhen oder ähnliches. Bevor jemand eine Stelli-Stelle erhält, muss er sich schon beweisen im Gildenleben. 

§ 13: Eine Gebühr fällt nicht an, weder virtuell noch real. Spenden sind natürlich jederzeit gerne gesehen. Diese könnt ihr als Mitglied in den Gildenspind legen. (Spenden können nicht zurück gefordert werden! Egal ob nach einem Gildenaustritt/Ausschluss oder auch so) Der Gildenspind ist nicht als Persönlicher Spind zu sehen, sondern als Gildenspind und wenn man etwas in den Gildenspind legt, ist dies als Spende von dem jeweiligen Mitglied zu sehen. (Ab der Wartung vom 10.04.14 gilt diese Regel generell nicht bei BerlinerEngel, da es jetzt einen eigenen Gildenleiterspind gibt. Diesen kann sie ohne Ansagen nutzen und kann ebenfalls auch die Items, welche sie im Spind 1 lagert ohne Probleme wieder herausnehmen.)

§ 14: Neue Mitglieder adden bitte alle aktiven Gildenmitglieder, es ist doch besser alle in der FL zu haben um sich auch für Spielchen zu verabreden zu können, bzw damit man eine Übersicht hat, wer am spielen ist bzw wenn man ein Spielchen abgesprochen hat, wo man hin soll, wenn der andere den Raum gebaut hat. (Hier sind natürlich nur die Mitglieder gemeint, die auch online sind, also keine Angst, ihr müsst nicht versuchen Member zu adden, welche nicht online sind. Wir bitten hier einfach nur darum, dass ihr die Member auf die Fl nehmt, wo eine FL-Anfrage möglich ist.)

§ 15: Gildenmitglieder haben die Möglichkeit zu einem günstigen Preis Items aus dem Gildenspind zu erhalten. Diese sind NUR für den Eigenverbrauch gedacht. Sollten wir mitbekommen, dass ein Mitglied diese Items zu einem größeren Betrag im AH versteigert, wird dieses Mitglied sofort aus der Gilde verwiesen. Für die Qualis können Sternzeichen kostenfrei erworben werden, ausgenommen Sternzeichen + 4, Waage, Scorpion, Steinbock, Zwilling, alle Ringe, komplett Pins und Gems (ab alles +2) ab 100er Haltbarkeit und aufwärts, ebenfalls + 3 500er. Alle anderen welche nicht genannt worden sind und bis Haltbarkeit 100 können für die Quali kostenfrei erworben werden. Neue Mitglieder bitten wir um Verständnis, dass wir da noch keine kostenlos rausgeben können, denn wir wissen ja nicht, ob ihr länger bei uns bleibt.


§ 16: Unsere Gilde besitzt natürlich auch einen Lieblingskurs. Dieser Kurs ist bei uns momentan Hidden. Unser Lieblingskurs ist auf dem aktuellen Max-Level und daher brauchen keine Karten mehr erspielt werden. Aber wir wissen nicht, was noch alles geplant ist in Zukunft. Desweiteren kann gerne der Lieblingskurs für 24 Stunden gewechselt werden, jedoch sollte die Kosten von 50 Mio unter den Membern aufgeteilt werden. Es kann nicht ständig aus dem Gildenspind genommen werden, denn sonst ist dieser bald leer.

§ 17: Wenn einer von unseren regulären Mitglieder, ohne vorherige Informationen, länger als 1 Jahr nicht mehr on waren, dann werden diese aus der Gilde entfernt, jedoch haben sie die Möglichkeit, wenn sie wieder aktiv sind, zu uns zurück zu kommen. 

§17 b Sollten unsere Neulinge, welche sich in der Probezeit befinden, länger als 6 Monate nicht mehr on sein, dann werden diese ebenfalls aus der Gilde entfernt und haben ebenfalls auch die Möglichkeit wieder zu uns zu kommen, wenn sicher ist, dass sie wieder regelmäßig on sind.

§ 18 wir haben eine Partnergilde. Die Partnergilde, mit der wir zusammen arbeiten sind die FunatiX. Bitte nehmt diese Gildenmitglieder freundlich auf und helft beim Füllen von Räumen oder ähnliches.


Zuletzt von BerlinerEngel am Sa 2 Jan 2016 - 11:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung der Regeln)
Nach oben Nach unten
http://claudistestergebnis.forumieren.net/
 
Die Gildenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*°*GolfChaosTeam*°* :: Infos für die Bewerbung-
Gehe zu: